Wer sich sein Haus einrichtet, kann sich darin verwirklichen. Individuelle Lösungen verwirklichen und sich sein Traumhaus bauen. Besonders im Bad und in der Küche wollen Bauherren individuelle Lösungen mit einbringen. Mit verschiedenen Fliesen in verschiedenen Größen kann man schon ein sehr schönes Bad designen.

Im Bad kann man zudem noch sehr schöne Badewannen montieren. Sei es eine Standartbadewanne oder eine Eckbadewanne. Sehr beliebt sind auch Whirlpools fürs Badezimmer. Diese kosten zwar etwas mehr sind aber sehr schön und vor allem etwas sehr exklusives. Man baut in der Regel ja nur einmal.  Sehr schön sind auch bodenhohe Duschen. Diese sind nicht nur sehr schön zum hineingehen, sie sehen auch sehr gut aus.

Man findet im Bereich Bad und Sanitär ein sehr umfangreiches Sortiment an Duschartikeln und Badprodukten. Man kann sich hier nach seinen Vorstellungen einrichten. In diesem Bereich kann man auf verschiedene Marken zurückgreifen. Sehr beliebt sind zum Beispiel Jado, Geberit, Kludi oder auch Alape. Diese Hersteller bieten eine hervorragende Qualität zum fairen Preis.

Bei den Armaturen fürs Bad sowie den Sanitärprodukten wie Waschbecken oder auch der Toilette gibt es ebenfalls sehr gute Anbieter. Hier sind besonders Villeroy & Boch, Kaldewei, Hansgrohe, Duravit oder auch Keramag gefragt. Diese Hersteller bieten den Kunden ebenfalls eine sehr gute Qualität und eine lange Lebensdauer der Produkte.

www.emero.de bietet seinen Kunden ein umfangreiches Angebot im Bereich Sanitär und Armaturen. Der Shop bietet seinen Kunden Qualität und Design rund ums Bad und den Wellnessbereich. Mit den Produkten von www.emero.de kann man seine Badezimmer Träume verwirklichen. Exklusive Waschbecken und Badmöbel, Küchenarmaturen, Leuchten und Heizgeräte umfassen das Sortiment.

Wenn man ein bisschen Eigenleistung aufbringt, kann man sich sehr einfach seine Träume verwirklichen. In verschiedenen Magazinen kann man sich die Anregungen und Designideen holen, welche man anschließend im eigenen Bad umsetzen kann.

Eine Küche kann man sich ebenfalls sehr individuell gestalten. Der Hauptfokus liegt dabei auf der Küchenzeile. Hier hat man eine große Auswahl an verschiedenen Schränken, Hochschränken oder auch momentan sehr beliebt Kochinseln. Bei den Farben und Materialien der Küche steht der Kunde vor der Qual der Wahl. Man kann sich für schöne Echtholzfronten entscheiden oder auch für die beliebten Hochglanzfronten. Die Auswahl ist riesig.

Die passenden Armaturen fürs Waschbecken in der Küche kann man sich passend zum Design der Küche anschaffen.

Bildquelle: matt fileds flickr.com

Bad- und Küchendesign

Post navigation