Eine schöne Türklingel gehört einfach neben jede Eingangstür, sei es am Haus oder an der Wohnung. Die Auswahl an Türklingeln ist nahezu grenzenlos. Man findet Modelle in unterschiedlichen Farben, Formen und Designs. Hier kann man sich frei nach seinen eigenen Bedürfnissen und dem eigenen Geschmack entscheiden.

Schlichte Modelle sind klein und unauffällig und bieten die nötige Funktion des Klingelns. Sie findet man in diversen Farben. Oftmals bieten schlichte Modelle noch die Möglichkeit, dass man den Familiennamen als Aufkleber aufklebt oder als Papierausdruck unter eine Plastikabdeckung. So ist man flexibel sollte mal ein Untermieter dazu kommen oder sich der Familienname durch eine Hochzeit ändern.

Hochwertigere Modelle sind dagegen aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, was direkt viel eleganter und moderner wirkt. Diese Modelle sind nicht nur sehr langlebig, sondern auch sehr robust. So kann man seinen Besuchern schon an der Haustüre seine Persönlichkeit präsentieren.

Sehr schön sind Klingelplatten aus Edelstahl mit persönlichen Gravuren. Hier kann man seinen Familiennamen eingravieren bzw. einlasern lassen. Als zusätzliches Highlight kann man noch eine Verzierung hinzufügen in Form von Blumen oder anderen Motiven. Edelstahl Türklingeln bzw. Türplatten drängen sich nicht in den Vordergrund, aber aufgrund ihres Designs fallen sie sofort positiv ins Auge. Besonders an modernen Häusern bzw. Wohnungen passen diese gut ins Gesamtkonzept.

Eine Edelstahl Türklingel vom Türklingel-Shop wird Sie durch ihre Qualität und unverwechselbares Design überzeugen.

Man findet diese Modelle in den unterschiedlichsten Größen und Formen. Rechteckig, quadratisch, oval oder auch rund ist gar kein Problem.

Ein sehr schöner Vorteil des Edelstahl Türschilds ist, dass es auf Lebenszeit seinen Glanz und die Farbe behält. Kunststoff Türklingeln hingegen verblassen mit der Zeit und werden hart und brechen eventuell auch.

Edelstahl Türklingeln sind zu dem sehr pflegeleicht. Fingerabdrücke sind auch schnell und einfach abgewischt. Ein weiterer sehr schöner Vorteil ist, dass Edelstahl äußerst hygienisch ist. Das glatte Material bietet keine Haftungsmöglichkeit.

 

Edelstahl Türklingel

Post navigation