Bei der Gartengestaltung stehen den Menschen viele Möglichkeiten zur Verfügung. Mit Bäumen und Pflanzen kann man in seinem Garten Schattenspender schaffen und zudem eine ausgewogene Farbenvielfalt einbringen. Eine passende Terrasse darf dabei natürlich nicht fehlen. Mit bequemen Gartenmöbeln lassen sich die warmen Sommertage entspannt genießen. Die Auswahl an Gartenmöbeln ist sehr umfangreich. Stühle und Tische sowie Bänke findet man aus den unterschiedlichsten Materialien. Moderne Rattanmöbel im Lounge Design sind momentan besonders beliebt. Diese bieten ausreichen Platz, sehen gut aus und sind zudem noch sehr bequem.

Um auch bei Regen noch gemütlich auf der Terrasse sitzen zu können gibt es verschiedene Möglichkeiten. Man kann sich entweder eine feste Überdachung anbringen. Diese findet man mit Kunststoffgestellen und Plexiglas-Dächern oder auch mit einem Holzgerüst und einem Plexiglas-Dach. Die Dächer kann man entweder in klarer Form nehmen oder auch etwas getönt. Dies schützt noch etwas besser vor den Sonnenstrahlen und der Wärme. Hier kann man sich frei entscheiden und viele Komponenten miteinander verbinden.

Alternativ kann man sich auch eine passende Markise oder ein Sonnensegel kaufen. Diese findet man in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben. Hier kann man passend zum Design des Haus wählen.

Zum Unterbringen von kleineren Dingen bieten sich wasserdichte Gartenschränke an. Diese sind für jede Jahreszeit geeignet und bieten ausreichend Stauraum. Auch auf kleinen Flächen sind Gartenschränke eine gute Möglichkeit Dinge zu verstauen. Einen Balkonschrank kann man zudem auch als Ablagefläche für Getränke oder auch einen Tischgrill nutzen. Ein sehr schönes Modell ist @win, der wetterfeste Balkonschrank. Der Schrank bietet die Möglichkeit die Fachböden individuell in der Höhe zu verstellen. Viel Stauraum für Garten und Terrassenzubehör.

Der Balkonschrank @win ist zu 100% wasserunempfindlich und bietet zudem die Möglichkeit einen individuell gefertigten Ausschnitt in der Rückwand anzubringen, durch den der Gartenwasserhahn geführt wird. So kann man auch seine Bewässerungsanlage im Schrank verstauen.

Dank der geschlossenen Oberfläche ist der Schrank einfach zu reinigen und seine Farbe ist uv-beständig, was ein Ausbleichen verhindert. Er wird immer seine kräftige Farbe behalten. Optional gibt es Schloss.

Es stehen verschiedene Masserungen, Farben und Griffe zur Auswahl. So ist man in der Lage einen passenden Schrank für jeden Abstellort zu finden. Er wird sich geschmackvoll in das Gesamtbild ein pflegen.

Bildquelle: www.designatgartenhaus.de

Regenfeste Gartenschränke

Post navigation