Im Sommer will man am liebsten so viel Zeit im Freien verbringen wie nur möglich. Auf der Terrasse oder auch auf den Balkon kann man es sich richtig gemütlich machen und die Sonne genießen. Mit den passenden Gartenmöbeln und dem passenden Sonnenschirm im Garten kann der Sommer einfach nur Tool werden.

Die Sonnenschirme bei Sunliner für den Garten gibt es in verschiedenen Ausführungen, je nach Bedarf. Sonnenschirme findet man in allen Preislagen. Die teuersten aber auch luxuriösesten werden in den meisten Fällen für Hotels oder große Restaurants produziert, sie passen aber auch sehr gut in einen großen Garten.

Der Klassiker unter den Sonnenschirmen ist wohl der Holzschirm. In der Mitte befindet sich ein dickere Stock und ein achteckiges Gestell bildet den Untergrund für den Schirmbezug. Diese Schirme findet man auch sehr gerne im Urlaub am Strand.

Sonnenschirme gibt es mittlerweile in allen Farben. Die neueren Modelle sind sehr leicht und können bis auf 3m Höhe geöffnet werden. Moderne Sonnenschirme halten auch höheren Windgeschwindigkeiten stand, sodass man diese auch mal unbeobachtet im Garten stehen lassen kann.

Moderne Sonnenschirme sind mit einer Servomechanik ausgestattet. Als Sonderausstattung kann man aber auch ein paar Zusatzfunktionen bestellen. Licht, Heizung oder auch Boxen sind heutzutage kein Problem mehr. Diese Optionen kann man bei manchen Modellen einfach hinzu buchen.

Sehr praktische Sonnenschirme sind Freiarmschirme. Diese Sonnenschirme kann man mit der Sonne schwenken, dies ist besonders bei Sonnenliegen am Pool geeignet. Der Schirm kann mit der wandernden Sonne verstellt werden. Diese Schirme sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich in jedem Fall.

Im Internet findet man sehr schöne Shops in denen man Sonnenschirme online kaufen kann. Hier hat man gleich eine große Übersicht und kann sich den passenden Sonnenschirm aussuchen.

Bildquelle: rubu74 flickr.com

Sonnenschirme im Garten

Post navigation